Reseller

Reseller Kit

Du hast einen Laden, in dessen Sortiment Pumpipumpe gut passen würde? Oder auch ein Vereinslokal, ein Nachbarschafts Sekretariat oder ein Büro, wo du die Sticker anbieten möchtest? Oder bald einen Stand an einem Quartierfest? Dann schau mal durch die Konditionen für Reseller in CHF und EUR ab 20 Stickerbögen.

Bestellen kannst du über den Button unten oder du nimmst mit uns per Mail Kontakt auf unter reseller@pumpipumpe.ch

Bei jeder Bestellung erhältst zu zudem ein Display für die Präsentation der Stickerbögen und zwei Pumpipumpe A3 Poster.

Gerne führen wir dich auf unserer Webseite unter Verkaufsstellen und auf der Pumpipumpe online Map auf.

FÜR DICH:
STICKERBOGEN

Der Pumpipumpe Stickerbogen für 7 CHF/EUR enthält 50 Sticker von verschiedenen Gegenständen, 5 leere Joker Sticker zum selber illustrieren, 5 «Ich verleihe» Sticker als Erklärung, 8 Klingel-Sticker und 1 Sticker mit dem Pumpipumpe Logo.

Mehr Infos

FÜR DEINE GANZE NACHBARSCHAFT:
DAS SUPPORTER KIT

Du möchtest Pumpipumpe aktiv in deiner Umgebung verbreiten und möglichst viele Leute für das Teilen von Alltagsgegenständen begeistern? Dann ist das Supporter Kit für dich richtig!

Mehr Infos